Schlecht gespielt, gut gespielt, mittelmäßig gespielt, überragend gespielt
Alles war drin.
Schlecht gespielt
Heinrich Wittmann spielte unter seinen Möglichkeiten und verlor gegen Helmut Laermann mit 25 zu 20 Bällen. Heinrich war von sich enttäuscht.
Gut gespielt
Am Nachbartisch spielte Heribert Heinrichs wieder gut auf und hatte in der 29. Aufnahme 25 Bälle. Hans Seywert kam nicht richtig ins Spiel, so dass Heribert ungefährdet mit 32 zu 19 Bällen gewann. Er spielte mit 0,800 einen guten GD.Herzlichen Glückwunsch, es war jetzt schon die zweite gute Partie in Folge.
In der zweiten Runde spielte Toni Schmitz gegen Ralf Schmitz.
Mittelmäßig gespielt
Toni Schmitz war vom Pesch verfolgt. Die Bälle gingen knapp daneben, wie bei seiner Einzelmeisterschaft am vorherigen Sonntag. Ralf Schmitz spielt in der 28. Aufnahme eine Serie von 6 Bällen und war nicht mehr einholbar. Er gewann mit 38 zu 25 Bällen.
Überragend gespielt
Klaus-Dieter (KD) Klein spielte in den letzten 12 Aufnahmen 18 Bälle. Laurentius Gartz hatte einen schwachen Start und nach 12 Aufnahmen erst einen Ball. In der Schlussphase konnte er nicht mehr mithalten. KD gewann mit 40 zu 29 Bällen und spielte einen GD von 1,000. Super, wir wollen weiter so gute Spiele sehen.
Das Spiel endete unentschieden mit 4 zu 4 Punkten.
Nach 7 Spielen steht die Mannschaft auf dem 4. Platz.
Die Details stehen auf unserer neu gestalteten Internetseite www.cdbf.de unter „Mannschaftsligen“.
Heinrich Wittmann 01.02.2017